Mein Name ist Yvonne Grossenbacher

Seit 1995 habe ich verschiedenste Ausbildungen zur Verbesserung der Gesundheit, Steigerung des Wohlbefindens für die ganze Familie sowie zur eigenen Bewusstseinserweiterung gemacht. 

Natürliches Heilen, bewsusstseinserweiternde Ausbildungen, Energie strömen lassen und Massage ähnliche Berührungen (wenn erwünscht) sind die Grundlage von Heilsame-Wellness. Kenntnisse habe ich auch in Kinesiologie, Homöopathie, Aura-Soma, Teilbereiche der Ernährung, Kristallenergie und Anderem.
Mit Freude lasse ich meine Hände vom höheren Selbst bzw. der Körperinteligenz des Besuchers zu seinem Wohl führen und durfte schon viele schöne, heilsame Erfahrungen erleben, was mich Ende 2018 zur Gründung von Heilsame-Wellness bewogen hat.
Wellness ist für mich vielschichtig - ein Wohlempfinden im physischen Körper, Ausgeglichenheit im mentalen Bereich, ein grundlegendes Glücksgefühl im Emotionalen und eine freudige Verbindung zur Seele und zum höheren Ganzen/Geist. Auch wenn mir das im Alltag (noch) nicht gelingt zu halten, kenne ich diesen Zustand - das alleine ist schon eine Freude.
Ich freue mich auf Begegnungen mit Menschen welche zu mir in die Praxis kommen und ich zu ihrem Wohlbefinden (und je nach dem auch zu Heilungen) beitragen darf.