Heilsame-Wellness ist eine ganzheitliche Behandlung für den Körper, die Seele und den Geist. Die Behandlung stimmt sich auf die momentanen Bedürfnisse der Körper, der Systeme und der Seele des Besuchers ab.

Meine Hände werden vom höheren Selbst bzw. der Körperintelligenz des Gastes nach seinen gegenwärtigen Bedürfnissen der Köper und seiner Seele zu seinem besten Wohl geleitet. Es ist eine Mischung von natürlichem Heilen, Energie strömen lassen, Massage ähnlichen Berührungen und auch Anderes fliesst mit ein. (Berührungen können weg gelassen werden wenn jemand dies bevorzugt.) Entspannung, Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Stärkung des Immunsystems, Heilungen und vieles, dem Menschen Förderliches können entstehen. Heilsame-Wellness wirkt ausbalancierend auf den physischen Körper und ausgleichend im Mentalen wie auch im Emotionalen, "nährt" die Seele, kann die Verbindungen zum höheren Ganzen stärken und Heilungen können in allen Bereichen eintreten. Jede Behandlung ist einzigartig da sie sich auf die aktuellen Gegebenheit des Mensch der zur Heilsamen-Wellness kommt, abstimmt und anpasst.

Die Behandlung findet bekleidet statt. (Grobe und feste Stoffe wie dick gestrickte Pullover oder Jeans werden von Vorteil ausgezogen - Leggingss sind ideal.)

Der Zeitaufwand beträgt für eine kurze Behandlung rund 1 Std. (kurze Besprechung, Behandlung ca. 45 Min., kurzes Nachwirken lassen/Ruhezeit und Abschlussgespräch). Für eine "Standard"-Behandlung welche rund 60 Min. dauert ist mit einem Zeitaufwand von rund 75 Min. zu rechnen. Die optimale Behandlung dauert gute 1 1/2 Stunden mit einem Zeitaufwand von rund 2 Stunden. Auf Wunsch kann zu einem Behandlungs-Termin auch ein Beratungs-Gespräch erfolgen.

Wellness bedeutet für mich ein Wohlempfinden im physischen Körper, Ausgeglichenheit im mentalen Bereich, ein grundlegendes Glücksgefühl im Emotionalen, eine freudige Verbindung zur Seele und zum höheren Ganzen/Geist.

Schon oft habe ich folgende Rückmeldung erhalten: Es tut sehr gut und ist Balsam für die Seele. Nach mehrmaligen Behandlungen konnten auch schon Schmerzmedikamente abgesetzt werden und eine offensichtliche Heilung eintreten.


Testimonial / Erfahrungen

Praxis-Bild